Unser Online-Shop

Ob im Sportunterricht, zum Schulfest oder einfach so: Zeig, dass Du es drauf hast - das Logo der IDASCHULE.  Unten seht ihr ein paar Beispiele. Für mehr Auswahl an Farben, Größen und Modelle, besucht gerne unseren Onlineshop.

Faire Produktion, Materialien in Bio-Qualität und nachhaltige Rohstoffverwendung

Die Idaschule Kollektion wird mit Rücksicht auf den Menschen und die Erde hergestellt, die sich auf die gesamte Produktionskette erstrecken und verfügen über die strengsten Ökozertifikate und -siegel auf dem Markt. 100 % der Idaschule Textilien werden mit Bio-Baumwolle hergestellt. Im Gegensatz zu herkömmlicher Baumwolle wird Biobaumwolle erzeugt, ohne chemische Insektizide, Dünger oder Pestizide zu verwenden. Das bedeutet, dass keine gefährlichen oder toxischen Substanzen in den Boden, benachbarte Flüsse oder Seen eingebracht werden. So ist eine sichere Umwelt für Bauern und ihre Familie sichergestellt.

• 1. Bild
  • 2. Bild