Vorstand

Der Vorstand besteht aus:

1. Vorsitzende: Herr Manuel Rupprecht

Manuel ist erster Vorsitzender des Fördervereins. Als Vater von vier Jungs ist er Trubel gewohnt. Und wenn er’s doch mal ruhiger möchte, spielt er gern Klavier, wandert oder liest ein Buch.

Vorsitz Stellvertretung: Frau Jutta Frye

Schriftführerin: Frau Raluca Bödding

Raluca ist Schriftführerin des Fördervereins. Als Mutter von einer wundervollen Tochter und einem starken Sohn ist sie Abwechslung gewohnt und ein Organisationstalent. Wenn sie mal eine Auszeit braucht, dann liest sie ein Buch, backt gerne, macht Yoga oder tanzt. 

Kassenwart: Herr Jens Osthoff

Jens kümmert sich als Kassenwart um die Finanzen des Fördervereins. Als Abwechselung zur trockenen Zahlenwelt ist er zusammen mit seinen beiden Jungs gerne draußen unterwegs und genießt alle sportlichen Aktivitäten in den Bergen oder auf dem Wasser.  

Kontaktdaten des Fördervereins

Förderverein Ida Grundschule e.V.
Vörnste Esch 19, 48167 Münster
+49 251 / 61 48 95
info@foerderverein-idaschule.de

IBAN: DE59 4036 1906 0517 9660 00 - BIC: GENODEM1IBB