Spielekisten 2022

Im November 2021 hatte der Förderverein die ersten Klassen der Idaschule mit Spiel- und Bewegungsmaterial zur Pausengestaltung etc. ausgestattet. Das kam gut an - nun wurde nachgelegt: Heute übergaben die Vorstandsmitglieder des Fördervereins insgesamt acht Kisten voller Bälle, Springseilen, Stoppuhren und mehr an die zweiten und dritten Klassen der Idaschule. Die Kinder freuten sich riesig und legten sofort los. Langeweile in den Pausen dürfte damit vorerst kein Thema mehr sein!

Möglich gemacht hat dies neben den treuen Spendern des Vereins die Sparkasse Münsterland Ost, die uns bei diesem Projekt großzügig finanziell unterstützte. Dafür an dieser Stelle noch einmal vielen Danke!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.06.2022 um 22:26 von:
Raluca Bödding
https://www.foerderverein-idaschule.de