Spende vom Impfzentrum Wolbeck

Im Dezember 2021 wurde das Impfzentrum Wolbeck auf Initiative einer Gruppe Bürgerinnen und Bürger um Frank Sölken und Michael Glanemann eröffnet. Neben der erfolgreichen Impfkampagne sammelte die Initiative in den letzten sechs Monaten darüber hinaus 25.000 Euro Spendengelder ein. Das Geld stammt aus dem Teilverzicht der 44 Mitarbeiter auf Ihre Honorare für den Betrieb des Impfzentrums. Die Westfälischen Nachrichten berichteten hierüber.

Die Spendengelder sollen jetzt Kindern und Jugendlichen im Südosten von Münster zu Gute kommen und wurden entsprechend an die Schulen und Vereine des Bezirks verteilt. In diesem Zuge hat auch unser Förderverein einen wesentlichen Betrag aus dem Spendentopf erhalten, den wir im kommenden Schuljahr für unsere geplanten Projekte und damit unmittelbar für die Kinder der Idaschule einsetzen werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle bürgerschaftliche Initiative und für die Spende an unseren Förderverein.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.06.2022 um 22:40 von: (Aktueller Stand vom 03.08.2023 um 20:40)
Jens Osthoff